Ich habe mein Testergebnis auch nach länger Zeit nicht erhalten. Was kann ich tun?

Sollte die Ergebnismail auch nach einer längeren Wartezeit noch nicht zugestellt worden sein, so prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spamordner (Junk E-Mail) auf Erhalt unserer Mail. Da es sich bei den versendeten E-Mail um automatisch generierte Mails handelt, werden diese häufig von den Mail-Anbietern in die o. g. Ordner verschoben. Nutzer*innen von Google-Mail sollten zusätzlich auch Ihren Ordner Werbung überprüfen. Sollten Sie auch hierin nicht fündig werden, so liegt dies in der Regel daran, dass Ihnen bei der Anmeldung ein Tippfehler bei der Eingabe ihrer Mailadresse unterlaufen ist. Dies erkennen Sie daran, dass Sie keine Anmeldebestätigung für Ihren Testtermin per Mail erhalten haben.

Sofern Sie keine Bescheinigung über das Testergebnis benötigen, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Im Fall eines positiven Schnelltests werden Sie von uns telefonisch kontaktiert.

Sollten Sie Ihre Bescheinigung benötigen, so wenden Sie sich bitte per Mail an info@schnelltest-lko.de für telefonische Auskünfte steht Ihnen unsere allgemeine Servicezentrale unter der Telefonnummer 04408/9391-0 zur Verfügung.